Beim Wochen-Workshop in Vitznau wurde vor allem mit Asphalt, Zement und Rost gearbeitet. Es war ein sehr entspannter Kurs.

Das Kursatelier bot einen spektakulären Blick auf den Vierwaldstättersee, besonders die Gewitter-Stimmungen über dem Seebecken liessen die Fotokameras heisslaufen.

Da alle meist so vertieft in Ihre Arbeit waren, kam der Wellnessbereich des Hotels eindeutig zu kurz. Das Hotel Flora Alpina war für den Kurs gut geeignet und wir haben uns alle sehr wohl und gut betreut gefühlt. Sicher hat das abwechslungsreiche und feine Essen das seine dazu beigetragen. Die Tage liessen wir jeweils bei guten Gesprächen und einem oder zwei Glas Wein ausklingen.

Wer mehr Fotos der Werke aus dem Malkurs «Wochenworkshop Vitznau» ansehen möchte, findet diese hier

Bilder aus dem Kurs

Malkurse moser-art | Bild 1 aus dem Wochenworkshop Vitznau
Malkurse moser-art | Das Malatelier im Wochenworkshop in Vitznau