Die Ausstellung „Das goldene Handwerk“ war ein schöner Erfolg. Ein grosses Dankeschön an alle Besucher und natürlich besonders auch den zahlreichen Käufern der Werke. Mit dieser Ausstellung haben die Atelier-Räume von moser-art auch gleich ihre „Feuertaufe“ als Exporäume erfolgreich bestanden.

Es ist immer wieder überraschend, wie die Besucher auf die einzelnen Werke reagieren. Als Künstler hat man im Vorfeld einer Präsentation ja jeweils seine heimlichen Favoriten bei den Bildern und Skulpturen – meist liegt man da aber völlig daneben, die Besucher und Käufer bevorzugen meist ganz andere Werke wie man selber…

Ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle auch an den Fotografen MALO, von Malo Fotodesign, der mir netterweise seine Bilder der Ausstellung für die Fotogalerie zur Verfügung gestellt hat

Wer Fotos von „Das goldene Handwerk“ ansehen möchte, findet diese hier