In der vergangenen Woche fand der Objekt-Sommerkurs 2016 bei moser-art statt. Im Zentrum stand das Modellieren von Stelen-Figuren oder -Objekten mit Zement. Entgegen den Wettervorhersagen hatten wir das Glück, dass es eine sehr sonnige Woche war, und wir immer auf der Insel im Fluss essen konnten. Die Kursteilnehmer haben eine grosse Bandbreite an Werken erarbeitet. Von abstrakten Objekten bis hin zu sehr figürlichen Arbeiten war am Ende des Kurses eine breite Palette an Ausdrucksformen entstanden.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Jasmin Krähenbühl, welche auch dieses Jahr den Part der guten Fee im kulinarischen Bereich mit Bravour und einem Lächeln gemeistert hat.

Viele Fotos aus diesem Sommerkurs sind nun in der Fotogalerie der Kurse zum ansehen bereit. Hier geht’s zu den Fotos.

Der nächste Kurs bei moser-art ist „Asphaltmalerei flüssig“ mit Ute Cavelti. Dieser Malkurs startet am Freitag, 26.8. und geht bis Sonntag, 28.8.2016. Ute hat einen Flyer vorbereitet, der zeigt, um was es bei dieser sehr interessanten Technik geht. Hier geht’s zum Flyer Malkurs „Asphaltmalerei flüssig“.